EKS-Wesel - Home

In unserer Schule lernen Kinder mit festgestelltem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf in den Förderschwerpunkten Sprache und Hören und Kommunikation. Am Teilstandort in Moers werden Kinder mit sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Sprache unterrichtet. Die Erich Kästner-Schule ist die einzige Verbundschule in NRW mit den Förderschwerpunkten Sprache und Hören und Kommunikation in Trägerschaft des Kreises Wesel.

OVERVIEW

The web site erich-kaestner-schule-wesel.de presently has an average traffic ranking of three hundred and twenty-two thousand and ninety-nine (the smaller the more traffic). We have parsed one page inside the web site erich-kaestner-schule-wesel.de and found zero websites linking to erich-kaestner-schule-wesel.de.
Traffic Rank
#322099

ERICH-KAESTNER-SCHULE-WESEL.DE TRAFFIC

The web site erich-kaestner-schule-wesel.de is seeing a variation amounts of traffic throughout the the year. Shockingly, the web page had a ranking in the past twenty-four hours of three hundred and twenty-two thousand and ninety-nine.
Traffic for erich-kaestner-schule-wesel.de

Traffic ranking (by month) for erich-kaestner-schule-wesel.de

Traffic ranking by day of the week for erich-kaestner-schule-wesel.de

LINKS TO ERICH-KAESTNER-SCHULE-WESEL.DE

WHAT DOES ERICH-KAESTNER-SCHULE-WESEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of erich-kaestner-schule-wesel.de Mobile Screenshot of erich-kaestner-schule-wesel.de Tablet Screenshot of erich-kaestner-schule-wesel.de

ERICH-KAESTNER-SCHULE-WESEL.DE SERVER

Our crawlers found that a single page on erich-kaestner-schule-wesel.de took two thousand two hundred and twenty-eight milliseconds to stream. We discovered a SSL certificate, so therefore our parsers consider erich-kaestner-schule-wesel.de secure.
81.169.145.163

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We found that erich-kaestner-schule-wesel.de is using the Apache/2.4.29 (Unix) server.

EKS-Wesel - Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site has the following on the site, "In der Erich Kästner-Schule am Standort Wesel lernen Kinder mit festgestelltem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf in den Förderschwerpunkten Sprache und Hören und Kommunikation." I noticed that the web site also said " Am Teilstandort in Moers werden Kinder mit sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Sprache unterrichtet." They also said " Der Kommunikation und des Redeflusses,. Der Schriftsprache und darüber hinaus. Der Wahrnehmung, Motorik und Konzentration." The meta header had Förderschwerpunkt as the first optimized keyword. This keyword is followed by Sprache, Hören, and Kommunikation which isn't as important as Förderschwerpunkt. The other words erich-kaestner-schule-wesel.de uses is Wesel. Moers is included and might not be viewed by web engines.

SEE SIMILAR BUSINESSES

Erich Kästner Schule Startseite

Wir wünschen allen sonnige und erholsame Sommerferien! Kann das Mittagessen für die Ganztagsschüler bestellt werden.

Prof. Kasten, Body-Modification, Medizinische Psychologie, Psychotherapie, Halluzinationen, Neuropsychologie, Body Integrity Identity Disorder, Somatopsychologie - Erich Kasten

Sie finden hier Informationen über meinen Lebenslauf. An der Ostseeküste und meine Hobbies. Sie finden außerdem eine Fülle von Infos über meine Forschungsprojekte. Studenten können hier die Skripte meiner Vorlesungen. Wer mag, kann sich ins Gästebuch. Außerdem gibt es eine Kontaktseite.

EFT, Emotinal Freedom Techniques, Erich Keller, EFT und Neuro-Tuning, CH-D-A

Momentan gebe ich keine Kurse oder Einzelberatungen. Auf der Suche und offen für. Danke für Ihr Interesse an meiner. AUCH PER TELEFON SKYPE WIRE -. FÜR AUSGEBILDETE THERAPEUTEN, COACHES, BERATER. Und Kursen oder Ausbildungen in.

Erich Klausener Realschule - Dorsten

Die städtische Realschule in Dorsten- Holsterhausen im. 27 Lehrerinnen und Lehrer unterrichten 408 Schülerinnen. Und Schüler in 16 Klassen.